Braakattac Dj Sets, kostenlos, for free, für Euch!

NEUER MIX vom 11.05.2012!



Hier findet Ihr einige ausgewählte Mixe zum freien Download für Euch!

Zwecks Fragen, Anregungen und Kritik meldet euch bei uns oder schreibt ins Gästebuch! Wir freuen uns über jegliches Feedback!

Vorsicht beim Download, die 60 Minuten Mixe sind immer zwischen 90 und 150 MB gross. In noch kleinerer Qualität ist das einfach nicht mehr hörbar. Der Download könnte also immer 'n Weilchen dauern, im Extremfall auch mal 10 Minuten und mehr. Einfach auf den Link klicken und dann den Speicherort auswählen, fertig. Viel Spaß! Ab und an gibt's dann hier mal 'nen neuen Mix, da wir hier leider aufgrund von beschränktem Webspace & Traffic nicht Alles raufhauen können...  Have fun & enjoy!

BRANDNEU 11.05.2012

Mixname: Braakattac "Braakattac breaks dat shit”

Artist: Deep b2b 'tima

Style: Breaks

Größe: ca. 96 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 60 min (1,0 Stunden)

Kommentar: Mal wieder n neuerer Mix dieses wunderbaren Styles, der eigentlich grundsätzlich immer zu kurz kommt! Check it out!!!

Download: Braakattac_Deep_b2b_tima-Braakattac_breaks_dat_shit.mp3



Mixname: Braakattac "Licked Liquid Vol.IV”

Artist: Deep b2b 'tima

Style: phattete Liquid Tunes

Größe: ca. 133 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 90 min (1,5 Stunden)

Kommentar: War eigentlich als Partyvorbereitung gedacht, wo wir mal wieder so'n Allesdurchdenwolfset spielen wollten... Haben uns aber dann nach den ersten zwei drei Tracks dann doch umentschlossen und, tja, nun ist n Liquidset draus geworden.

Download: Licked_Liquid_Vol.4-Braakattac_Deep_b2b_tima.mp3


Mixname: Braakattac "12hour Breaks set1”

Artist: Deep b2b 'tima

Style: Breaks! Breaks! Und nochmal Breaks!

Größe: ca. 87 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 60min (1 Stunde)

Kommentar: Haben uns mal wieder n Wochenende 48 Stunden eingeschlossen und nur Mucke gemacht…. Herausgekommen ist u.a. dieser wunderbare, nicht ganz präzise (nach zig Stunden Auflegerei kein Wunder) aber sehr phätte Breaks Mix! Enjoy!!

Download: Braakattac_Dj_Deep_b2b_Dj_tima-12hourBreaks_set1.mp3


Mixname: Braakattac "Sutschenkram" - Drum'Bass Megamix

Artist: Deep b2b 'tima

Style: Liquid/Classics/ClassicJumpUp/Vocal... Alles drin von A-Z

Größe: ca. 170 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 120min (2 Stunden)

Kommentar: Aus 'ner spontanen Session heraus entstanden, nicht hunderprozentig präzise gemixt, aber ne vieeeele fette Scheiben dabei!

Download: Braakattac_Deep_b2b_tima-Sutschenkrams.mp3



Mixname: Braakattac "Liquimoli" -mix 2010

Artist: Deep b2b 'tima

Style: Liquid

Größe: ca. 90 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 60 min

Kommentar: Einer unserer schönsten Liquidmixe

Download: Braakattac_Deep_b2b_tima_liquimoli2010.mp3


Mixname: Braakattac "Neuroliquid" -mix 2010

Artist: Deep b2b 'tima

Style: Liquid

Größe: ca. 88 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 60 min

Kommentar: Von Liquid bis Neurofunk einmal alles durch'n Wolf

Download: Braakattac_Deep_b2b_tima_neuroliquid.mp3


Mixname: Braakattac "Antidubstep" - mix vom 13.07.2010

Artist: Deep b2b 'tima

Style: Neurofunk (düster - hard - neurolastig)

Größe: ca. 85 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 60 min

Kommentar: Schöner harter Drum'n'Bass Mix, von Neurofunk bis Darkside

Download: Braakattac_Deep_b2b_tima-Antidubstepmix.mp3


Mixname: Dj Deep "The final Flash" - mix

Artist: Dj Deep

Style: Drum'n'Bass, lässig, fluffig, treibend, viele Remixe bekannterer Tracks

Größe: ca. 109 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 60 min

Kommentar: Party Drum'n'Bass mit vielen Remixen bekannter Songs, voller Feierfaktor

Download: Braakattac_Dj_Deep_Thefinalflash2010.mp3



Mixname: Dj Deep - "Fresh Stuff" 40 min, Minimix

Artist: Dj Deep

Style: Drum'n'Bass - lässig, fluffig, treibend

Größe: ca. 60 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 40 min

Kommentar: Party Drum'n'Bass mit vielen Remixen

Download: Braakattac_Dj_Deep-Freshstuff40minminimix.mp3


Mixname: Braakattac  - "Old Darkside Chaosmix"

Artist: Dj Deep b2b Dj 'tima

Style: 98er Bretter Darkside like

Größe: ca. 87 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 60 min

Kommentar: Schöner, düsterer, kratziger, treibender Darkside aus 1998 - 2000

Download: Braakattac_Deep_b2b_tima-Old_Darkside_Chaosmix.mp3


Mixname: Dj Deep - "Darkside4ever mix"

Artist: Dj Deep

Style: 98er Bretter Darkside like, düster, hart, monton & athmosphärisch

Größe: ca. 136 MB

Qualität: 192Kbit/s

Länge: ca. 90 min

Kommentar: Düster, hart, kratzig - that's how we like it

Download: Braakattac_Dj_Deep_Darkside4ever2010.mp3